Logo von Brizza GmbH

Brizza – DIE Innovation in deiner Gastronomie. Du hast Lust dein Geschäft aufzubrezeln?

Backfolie Hintergrund

Unsere Brizza Rohlinge findest du unter anderem hier

Logo von Edeka C+C Großmarkt
Logo von Metro
Logo von Selgros
Logo von Frischdienst Daum
Logo von Hünten
Logo von Frischdienst Union
Logo von Service Bund
Logo von Local fresh
Chefs Culinar Logo

Schreib uns, wir freuen uns auf eure Anfrage

Mit der Eingabe deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, Marketing-E-Mails von Brizza zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Brizza kaufen?

Als Gewerbetreibender kannst du die Brizza über diverse Gastronomie Großhändler oder C+C Märkte beziehen. Einige davon findest du weiter unten auf der Seite. Oder schreibe uns eine Nachricht, wir kümmern uns darum.

Als Privatperson kannst du die Brizza in einen der vielen Gastronomiebetriebe, die bereits unsere Brizza auf der Speisekarte haben, genießen. Nutze gerne das Formular unten auf der Seite. Wir finden dann die Brizza in deiner Nähe. Du bekommst nicht genug und willst Brizza auch zuhause? Folge uns bei Instagram & Co. und bleibe informiert. Bald gibt es uns auch im Handel.

Habt ihr Vorschläge, wie ich die Brizzaböden belegen kann?

Keine Sorge, die Brizza ist so vielfältig wie deine Kundschaft, egal ob Traditionell & Deftig oder Frisch & Vegetarisch, für jeden ist was dabei. Falls du Inspiration brauchst, wie du die Brizza belegen kannst, schaue einfach hier in unserem Brizza Rezeptbuch vorbei 😇

Wann wird es die Brizza im Einzelhandel geben?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ihr unsere Brizza auch zuhause genießen könnt. Folgt uns und erfahrt es als einer der ersten wann, wo und wie. 😊